Ein Tag im Leben für die Mode

DAS PROJEKT, MIT DEM ALLES BEGANN

ÜBERBLICK

  • Umsetzung in Cinema 4K

  • Filmaufnahmen in RED RAW

  • Aufwändige Fahraufnahmen

  • Szenische Filmaufnahmen in Italien

  • Umfangreiche Farbkorrektur

Bereits zur Gründungszeit von marmorfilm, im Januar 2016, planten wir gemeinsam mit dem Auftraggeber eine Imagefilmproduktion rund um Anna Argentieri und ihrer Leidenschaft zur Mode. Mit Nadel, Faden, Schere, Garnen und Glitzersteinen verbindet sich Leidenschaft mit Design. Von Anfang an für die Modebranche tätig entwirft Anna Argentieri, inspiriert durch ihre italienischen Wurzeln, bis heute.

Die Dreharbeiten, die unter anderem in Pistoia, Florenz und Pirmasens stattfanden, dauerten sechs Tage. Im Sommer 2016 feierte das Projekt endlich Premiere.

Es zählt heute noch zu einem der schönsten Produktionen, die wir gestalten durften.

BESONDERHEITEN

Dieser Film wurde von uns erstmals auf einer RED Epic-X und somit in R3D-RAW gefilmt. Die Landschaftsaufnahmen, Fahraufnahmen sowie Marktszenen fanden natürlich im sonnigen Italien statt, die meisten Innenaufnahmen wurden jedoch in Pirmasens aufgenommen. Der starke Farbkontrast soll Arbeit und Inspiration klar voneinander abgrenzen.

Konzeption
Szenische Filmaufnahmen
Fahraufnahmen
Postproduktion

BEHIND THE SCENES

LASS UNS ANFANGEN!