SIEDA Testimonials – Samariterstiftung Münsingen

SOFTWARE IM LAUFENDEN BETRIEB

ÜBERBLICK

In Kooperation mit dem Samariterstift Münsingen produzierten wir für unseren langjährigen Kunden „SIEDA GmbH“ ein Testimonial zum Thema Dienstplanung.

Hier werden die Vorteile der Rahmendienstplansoftware OC:Planner erläutert.

Kunde: SIEDA GmbH

  • Umsetzung in UHD

  • Filmaufnahmen in RED RAW

  • Drohnenaufnahmen

  • Laufender Betrieb

BESONDERHEITEN

Der Film wurde im „laufenden Betrieb“ der Samaritersfiftung Münsingen gedreht. Bei den Dreharbeiten wurde genauestens darauf geachtet, die Bewohner des Hauses nicht zu stören. Die drei Interviews wurden an drei unterschiedlichen Standorten gedreht und mit jeweils passenden Schnittbildern ergänzt.

Konzeption
Interviews
Drohnenaufnahmen
Schnittbilder

BEHIND THE SCENES

LASS UNS ANFANGEN!