Logo marmofilm mobile Ansicht Eventfilm

Professioneller Eventfilm

LIVEREGIE FÜR DEINE VERANSTALTUNG

Logo marmorfilm

Welche Vorteile hat ein Eventfilm?

  • Halte die Höhepunkte fest
  • Nutze den Film als Aushängeschild
  • Verbreite Dein Event auf Social Media
  • Live-Regie für Deine Veranstaltung
  • Dein sehenswertes Aftermovie

Du suchst nach einer Möglichkeit Dein Event festzuhalten? Wir helfen Dir mit einer professionellen Filmproduktion, die Erinnerungen und Emotionen aus jeder Perspektive festhält. Zeige alle Deine Höhepunkte in einem Film. Der Videoschnitt kann direkt vor Ort als Live-Regie durchgeführt werden,

sodass Deine Besucher alles mitverfolgen können. Auch eine ausführliche Postproduktion ist möglich. Nutze Deinen Film als Messefilm. Zeige Dein Eventvideo auch auf Social Media und begeistere noch mehr Menschen von Dir. Du bist bereit für einen Eventfilm? Dann hole Dir ein unverbindliches Angebot ein!

WIR SIND STOLZ AUF UNSERE ZUFRIEDENEN KUNDEN

MEC Logo

Junges Team, sehr motiviert,kreativ und zuverlässig. Wir haben gerne im Projekt „Steel-echt“ und für die Kunden Berwanger Hairdesign und Kopfwerk Matthias Voigt zusammengearbeitet. Daumen hoch, ich stehe gerne bei Referenz-Anfragen zur Verfügung.

Michael Rennig, MEC

Super Team, tolles Hochzeitsvideo. Vielen Dank immer wieder gern

Elena Steil

FORDERE JETZT DEIN UNVERBINDLICHES ANGEBOT AN

Für ein unverbindliches Angebot zu Deinem Eventfilm kannst Du uns über das Formular eine Anfrage senden. Du kannst uns aber auch direkt per Telefon kontaktieren. Wir sind unter der Nummer 06332 792310 zu erreichen und freuen uns über jedes spannende Projekt aus Rheinland-Pfalz, dem Saarland oder auch ganz Deutschland.