Logo marmofilm mobile Ansicht Fashion Film

Professioneller Fashion Film

BRING DEINE MODE ZUM AUSDRUCK

Logo marmorfilm

Welche Vorteile hat ein Fashion Film?

  • Zeige Deine Mode in Bewegung
  • Festige das Image Deines Labels
  • Modernste Präsentation der neuen Kollektion
  • Werte Dein Social Media auf
  • Lass die Mode für sich sprechen

Du hast eine neue Kollektion und weißt noch nicht, wie Du sie präsentieren sollst? Verpacke Deine Outfits in einem ansprechenden Fashion Film. Auch Deine Modenschau oder das Shooting lässt sich leicht in Form eines Videos festhalten. Teile das Gefühl der Mode ganz leicht auf Instagram und in anderen

sozialen Netzwerken. Mit einer professionellen Filmproduktion kannst Du noch mehr Menschen von Deinem Label überzeugen. Durch die individuelle Planung bringen wir gemeinsam Deine Idee auf die Leinwand. Du möchtest neue Wege beschreiten? Dann fordere jetzt Dein unverbindliches Angebot an!

WIR SIND STOLZ AUF UNSERE ZUFRIEDENEN KUNDEN

MEC Logo

Junges Team, sehr motiviert,kreativ und zuverlässig. Wir haben gerne im Projekt „Steel-echt“ und für die Kunden Berwanger Hairdesign und Kopfwerk Matthias Voigt zusammengearbeitet. Daumen hoch, ich stehe gerne bei Referenz-Anfragen zur Verfügung.

Michael Rennig, MEC

FORDERE JETZT DEIN UNVERBINDLICHES ANGEBOT AN

Für ein unverbindliches Angebot zu Deinem Fashion Film kannst Du uns über das Formular eine Anfrage senden. Du kannst uns aber auch direkt per Telefon kontaktieren. Wir sind unter der Nummer 06332 792310 zu erreichen und freuen uns über jedes spannende Projekt aus Rheinland-Pfalz, dem Saarland oder auch ganz Deutschland.